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DESKTIME

Kerpener Straße 154
50170 Kerpen-Sindorf

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Tel: +49 (0)2273/40 65 62 6
Fax: +49 (0)2273/98 40 29
Mail: info@desktime.de

900m 5m 37km 600m 5m 5m 5m
Haltestelle: Sindorf
Linien: S12, S13, S19
Haltestelle: Europaring
Linien: 911, 920, 921, 922, 933, 966
Flughafen: Köln/Bonn Autobahn: A4, A61
Ausfahrt: Kreuz Kerpen
Parkplätze vor dem Gebäude Subway, Henry's Sandbar, McDonald's DM, Alnatura, Nike, Wein Depot

Wird oft gefragt

1Welche Leistungen erwarten mich als Desktime Mitglied?
Wir bieten allen Desktime Mitgliedern Zugang zu unserem Highspeed Internet sowie Zugang zu Druckern, Scannern und Kopierern. Die Küchenausstattung und eine kostenlose Nutzung der Tee- Kaffeemaschine werden ebenfalls bereitgestellt. Die Räumlichkeit des Co Working Space, sowie alle frei zugänglichen Nutzflächen (Küche, Lounge und Sanitär) werden täglich von uns gereinigt.
2Sind die angebenden Mitgliedschaftspreise inklusive Nebenkosten?
Selbstverständlich! Alle gängigen Nebenkosten (Strom, Wasser und Heizung) beinhalten den Preis der Mitgliedschaft.
3Wie kann ich meine Geräte mit dem Desktime-Netzwerk verbinden?
Nach Buchung Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie von unserem Serviceteam an der Rezeption den W-Lan/Lan Zugangscode. Selbstverständlich können Sie mit dem Zugangscode auch mehrere Geräte hinzufügen.
4Wie sind die Desktime Öffnungszeiten, komme ich außerhalb der Geschäftszeiten in die Räumlichkeit?
Desktime ist im Allgemeinen Montags bis Freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Hinweis: Je nach Mitgliedschaft, haben Sie über einen Schließanlagentransponder rund um die Uhr, 24/7 und das 365 Tage im Jahr Zugang zu der Desktime Räumlichkeit.
5Wo kann ich parken?
Vor unserem Geschäftsgebäude stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung. Gegen einen Aufpreis erhalten Sie Ihren privaten Tiefgaragenstellplatz. Wenden Sich gerne an unser Desktime Serviceteam an der Rezeption.
6Wie kann ich Ihnen Sonderwünsche für meine Buchung mitteilen?
Bei Fragen wenden sich jederzeit während der Öffnungszeiten an das Serviceteam der Rezeption, per Mail info@desktime.de oder unter der folgenden Telefonnummer: 02273/4065626.
7Was ist eine SEPA-Lastschrift?
Das SEPA-Lastschriftverfahren (nur in Europa verfügbar) ist ein einfacher Weg, Ihre monatlichen Rechnungen zu begleichen, indem Sie uns die Berechtigung erteilen, den Rechnungsbetrag direkt von Ihrem Konto abzubuchen. Das Formular für das Sepa Lastschriftmandat bekommen Sie vor Ort an unserer Rezeption von unserem Desktime Serviceteam.
8Ich bezahle meine Leistungen per Zahlungskarte/Lastschrift. Wann erfolgt die Belastung?
Die Zahlung über Ihre Karte/Ihr Konto erfolgt auf Monatsbasis. Das Transaktionsdatum kann je nach Kartenanbieter und Land um bis zu 10 Werktage schwanken.
9Wie nehme ich Zahlungen vor?
Wenn Sie einen ausstehenden Rechnungsbetrag begleichen müssen, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Erinnerung. Wenn Sie Unterstützung benötigen, hilft Ihnen das Serviceteam von Desktime gerne weiter.
10Wie verlängere ich meine Mitgliedschaftsvereinbarung?
Ihre Vereinbarung gilt für den angegebenen Zeitraum und wird anschließend bis zur Kündigung der Vereinbarung automatisch um die Laufzeit der aktuellen Vereinbarung (mindestens aber um 3 Monate je nach Mitgliedschaft) verlängert. Die Gebühr für die Verlängerung richtet sich nach dem zum entsprechenden Zeitpunkt gültigen Marktpreis, den wir Ihnen per E-Mail bestätigen werden. Sollten Sie Ihre Verlängerungsbedingungen besprechen möchten, wenden Sie sich bitte mindestens 3 Monate vor Ablauf Ihrer Vereinbarung an das Serviceteam von Desktime. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Nutzungsbedingungen.
11Wie kann ich meinen Mitgliedschaftsvertrag herauf- oder herabstufen?
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an das Serviceteam der Rezeption, per Mail info@desktime.de oder unter der folgenden Telefonnummer: 02273/4065626. Dort wird man Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein.
12Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Bitte sehen Sie in den Geschäftsbedingungen Ihrer Mitgliedschaftsvereinbarung nach, welche Kündigungsfrist für Sie gilt. Bei Fragen melden sich jederzeit während der Öffnungszeiten an der Rezeption, per Mail oder unter der folgenden Telefonnummer: 02273/4065626.
13Was ist eine Mitgliedschaft?
Die Mitgliedschaft ist ein exklusives Programm, das Ihnen je nach abgeschlossener Mitgliedschaft Zugang zum Co Working Space Bereich, Office (Einzelbüros)- und Meetingräume in der Desktime Räumlichkeit 24/7 und 365 Tage im Jahr bietet.
14Erhalte ich nach der Beantragung der Mitgliedschaft eine Mitgliedskarte?
Wir stellen keine Mitgliedskarten aus. Sie können Ihre Mitgliedschaft sofort nutzen, indem Sie Ihre Begrüßungs-E-Mail ausdrucken oder uns auf Ihrem Handy mit Vorlage eines gültigen Lichtbildausweis zeigen. Hinweis: Je nach Mitgliedschaft erhalten Sie von uns einen Schließanlagentransponder, der Ihnen jederzeit die Türen zu Ihrem Arbeitsplatz öffnet. (Die Transponder sind nach Mitgliedschaft personalisiert)
15Wo befindet sich nach abgeschlossener Mitgliedschaft mein Arbeitsplatz?
Checken Sie ein, indem Sie Ihre Begrüßungs-E-Mail ausdrucken oder uns auf Ihrem Handy mit Vorlage eines gültigen Lichtbildausweis an der Desktime Rezeption vorzeigen. Sie werden vom Desktime Serviceteam begleitet, wo Sie Platz nehmen und mit Ihrer Arbeit beginnen können.
16Muss ich die Mitgliedschaft eines Co Working Spaces Monate vor Beginn buchen?
Eine frühzeitige Buchung der Mitgliedschaft des Co Working Spaces ist nicht erforderlich. Schreiben Sie uns eine E-Mail unter info@desktime.de, rufen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer: 02273/4065626 an oder kommen Sie einfach persönlich vorbei. Wir beraten Sie gerne. Hinweis: Wir empfehlen Einzelbüros und Meetingräume vorab zu buchen, um sicherzustellen, dass die Räume verfügbar sind.
17Kann ich einen Besucher in den Bereich des Co Working Spaces mitnehmen?
Ja, ein Mitglied kann einen Besucher in den Co Working Space mitbringen, wofür eine Gebühr erhoben werden kann, je nachdem wie Ihre Mitgliedschaftsvorteile aussehen. Wir bitten um vorherige Anmeldung an der Desktime Rezeption.
18Kann ich meine Mitgliedschaft verleihen?
Nein, Ihre Mitgliedschaft gilt nur für Sie persönlich und kann daher nicht von anderen genutzt werden. Sie werden möglicherweise auch aufgefordert, einen Lichtbildausweis vorzuzeigen.